thorstennn

1997 war ich mit ein paar Freunden in einer Bar, als sich ein Freund auf einer Party vorstellte und allen sagte, er sei Anwalt. Ich wurde wütend und fing an ihn anzuschreien und drohte ihn zu schlagen. Ich sagte ihm, du musst lernen, mit Leuten wie mir umzugehen, und er sagte nur, du könntest sie niemals bekämpfen. Ich hatte Angst und er ging hinein und sagte mir, er sei selbst Anwalt und er würde mir helfen, wieder da rein zu kommen. Wir bekamen Anrufe bei unserem Freund, weil dieser Typ, der anrief, ein Freund von mir war, der in einem Restaurant gearbeitet hatte. Er hatte schon früher in meinem Restaurant gearbeitet. "Ich brauche dich", sagte er. https://onlinecasinomitstartguthaben.org/20-euro-bonus-ohne-einzahlung/

About

Username
thorstennn
Joined
Visits
0
Last Active
Roles
Member

Activity

  • Not much happening here, yet.